Willkommen am Gardasee

Toscolano Maderno

Diese Villa befindet sich in Toscolano Maderno und genießt eine strategische Lage in der Nähe von Themenparks und dem Seeufer.

Maderno ist ein charakteristisches und historisches kleines Zentrum mit Bars, Restaurants und Eisdielen.

Die Seepromenade ist sehr schön, entspannend und mit dem Auto nur von Eigentümern aus zugänglich.

Maderno verfügt außerdem über zwei Liegeplätze für Boote, um den See zu erkunden, ohne mit dem Auto anstehen zu müssen.

Der erste Weg, der nur 750 Meter zu Fuß entfernt ist, ermöglicht es Ihnen, Ihr Auto zu beladen und die gegenüberliegende veronesische Seite bei Torri del Benaco zu erreichen (die einzige Seeroute mit Auto auf dem gesamten See). Die zweite, 150 Meter später, ist nur für Menschen bestimmt, ermöglicht aber die Schifffahrt auf dem gesamten See mit vielen Stopps in allen Ortschaften des Sees.

In Maderno gibt es drei Supermärkte, eine Apotheke, einen Geldautomaten, viele Restaurants und ein Café, die zu Fuß erreichbar sind.

 

Umfeld

Hier gibt es so viele Orte zu besuchen, für jeden Geschmack etwas dabei. Es wäre unmöglich, sie alle aufzulisten, aber ich empfehle Ihnen, die offizielle Website zur Werbung für den Gardasee zu besuchen, da sie sehr vollständig ist und über gut organisierte Abschnitte verfügt: „visitgarda“.

Gardaland und Natura Viva Park müssen unbedingt mit Kindern besucht werden.

Verpassen Sie nicht einen Besuch für Erwachsene in Gardone Riviera, Desenzano und Sirmione, um die wunderschönen Thermalbäder von Catullo und Aquaria zu entdecken.

Die nächstgelegenen Städte sind Brescia und Verona.

UNSERE Villa

1,000.00/Nacht (von)

Die Villa

Gardasee
  • 8 Schlafzimmer
  • 4 Bad
  • 15 Gäste
  • Villa

Dinge die zu tun sind

CHIESA ROMANICA SANT'ANDREA – Maderno

Die Kirche hat drei Gänge, einen erhöhten Chor und Reste von Fresken aus dem 15. Jahrhundert. Es gibt auch eine Reproduktion des „Martyriums des Heiligen Laurentius“, ein Altarbild mit der Darstellung des Heiligen Philipp Neri und Karl Borromäus von Paolo Veronese und einige Gemälde von Andrea Celesti.

 

VALLE DELLE CARTIERE – Toscolano Maderno

Die Landschaft ist äußerst beeindruckend und für diejenigen, die die Straße entlang des nahegelegenen Gardasees befahren müssen, kaum vorstellbar. In der grünen Umgebung sieht man verlassene Gebäude, ein Zeichen dafür, wie sich die Natur die Dinge schnell wieder aneignet. Der Charme der Ruinen wird sicherlich durch die reiche und abwechslungsreiche Vegetation, die diese Orte charakterisiert und durch ein mildes Klima begünstigt wird, verstärkt.

 

VITTORIALE DEGLI ITALIANI – Gardone Riviera

Ein kleines monumentales Dorf, entworfen von Gabriele D'Annunzio mit Hilfe des Architekten Giancarlo Maroni. Im Inneren finden Sie Plätze, Plätze, Gebäude und Wasserwege, die dem Leben des Dichters und der Arbeit der Italiener während des Ersten Weltkriegs gewidmet sind. 

Öffnungszeiten im Sommer (vom 3.11. bis 15.10.): 09.00 bis 19.00 Uhr. Eintritt: Euro 18,00 Erwachsene

 

 

ISOLA DEL GARDA – San Felice del Benaco

Die Insel Garda, auch Isola Borghese genannt, ist die größte Insel des Gardasees. Die Insel wurde von berühmten Persönlichkeiten besucht und wechselte im Laufe der Jahre viele Male den Besitzer. Im Jahr 1927 wurde die Insel von der Familie der Cavazza-Grafen geerbt, die noch heute hier lebt und sich um den Park und die Erhaltung des Gebäudes kümmert, das seit 2002 für Besucher geöffnet ist.

Preise und Öffnungszeiten finden Sie unter www.isodelgarda.com.

 

 

 

 

ROCCA DI MANERBA – Manerba del Garda

Rocca liegt auf einem Felsvorsprung mit Blick auf den Gardasee und ist von den Zentren von Manerba aus sehr leicht mit dem Auto zu erreichen. Der Parkplatz befindet sich nur wenige Meter von der Spitze entfernt, auf der sich in spektakulärer Lage die Überreste der als „Rocca“ bekannten Kaste befinden, überragt von einem großen Kreuz. Sie erreichen die Festung über den Weg, der den Park durchquert, zum Plateau des „Sasso“ führt und zu den Ruinen des Schlosses hinaufsteigt.

 

 

GROTTE DI CATULLO – Sirmione

Die Grotte di Catullo sind das beeindruckendste Zeugnis der römischen Villa in Norditalien. Der Name „Grotte“ oder Höhlen stammen aus dem 15. Jahrhundert, als einige Kommentatoren deren Überreste fanden „Höhlen“, die größtenteils in Trümmern lagen und mit Gras bedeckt waren. Die archäologische Stätte liegt am Ende der Halbinsel und ist nur zu Fuß oder mit der elektrischen Bahn erreichbar, die vom Platz vor den Thermen von Sirmione aus fährt.

 

 

 

CASTELLO SCALIGERO – Sirmione

Die Scaliger-Burg von Sirmione ist eine Festung aus der Scaliger-Zeit und ein Zugangspunkt zum historischen Zentrum von Sirmione. Es handelt sich um eine der vollständigsten und am besten erhaltenen Burgen Italiens sowie um ein seltenes Beispiel einer Seebefestigung.

 

VERGNÜGUNGSPARKS

GARDALAND

Es ist das n. 1 Vergnügungspark in Italien, der am längsten bestehende in unserem Land und einer der größten in Europa. Adrenalin, Fantasie, Abenteuer. Geeignet für Jung und Alt

Adresse: Via Derna 4, Castelnuovo del Garda

 

NATURA VIVA PARK

Er umfasst etwa 40 Hektar Land und ist ein natürlicher zoologischer Garten, der etwa 1.500 Exemplare von über 250 Wildarten beherbergt. Der Park ist in zwei Hauptbereiche unterteilt: den Safaripark, in dem der Besucher in seinem Fahrzeug übernachtet, und den Faunapark, der nur Fußgängern vorbehalten ist. Große Emotionen!

Adresse: Strada provinciale 27a 9, Pastrengo

 

CANEVA PARK

Schwarzes Loch, Shark Bay, Crazy River. Abenteuer und große Emotionen für die ganze Familie!

Adresse: Via Fossalta 58, Fossalta

 

FILMLAND PARK

Sind Sie bereit, mit Kitt Superjet auf den Wellen zu reiten? Und John Rambo und die Polizeiakademie zu sehen? An Emotionen mangelt es im Movieland nicht!

Adresse: Via Fossalta 58, Garda

 

Anfragen? Fragen? Kontaktiere uns!

Suchen

Juli 2024

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

August 2024

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Suchen

Juli 2024

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Gäste

Vergleichen Sie Angebote

Vergleichen

Vergleichen Sie Erfahrungen

Vergleichen
de_DEGerman

Welcome to the Garda Lake

Toscolano Maderno

This villa is located in Toscolano Maderno and enjoys a strategic location near theme parks and the lakefront.

Maderno is a characteristic and historical small center with bars, restaurants, ice cream parlors.

The lakeside promenade is very nice, relaxing e accessibile in auto solo ai proprietari di case.

Maderno also has two berths for boats for visiting the lake without queuing by car.

The first, just 750 meters on foot, allows you to load your car and reach the opposite Veronese side at Torri del Benaco (the only lake route with car on the whole lake). The second, 150 meters later, is only for people but allows the navigation of the whole lake with many stops in all the localities of the lake.

In Maderno there are three supermarkets, one pharmacy, one ATM, many restaurants and coffee shop  within walking distance.

 

Surroundings

There are so many places to visit around here, for all tastes. It would be impossible to list them all but I recommend you to visit the official website for the promotion of Lake Garda because it is very complete and has well-organized sections “visitgarda”.

Gardaland and Natura Viva Park must be visited with children.

Do not miss a visit for adults in Gardone Riviera, Desenzano and Sirmione to discover the wonderful thermal baths of Catullo and Aquaria.

The nearest cities are Brescia and Verona.

OUR Villa

890.00/night (starting from)

The Villa

Garda Lake
  • 8 Bedrooms
  • 4 Baths
  • 15 Guests
  • Villa

Things to do

CHIESA ROMANICA SANT’ANDREA – Maderno

The church has three aisles, an elevated chancel and the remains of fifteenth-century frescoes. There is also a reproduction of the “Martyrdom of St. Lawrence”, an altarpiece depicting St Philip Neri and Charles Borromeo by Paolo Veronese and some paintings by Andrea Celesti.

 

VALLE DELLE CARTIERE – Toscolano Maderno

The Landscape is extremely impressive, hard to imagine for those who have to travel the road that runs along the nearby Lake Garda. You can see abandoned buildings among the green surroundings, a sign of how nature quickly re-apppropriates things. The charm of the ruins is certainly helped by the rich and varied vegetation that characterizes these places, favored by a mild climate.

 

VITTORIALE DEGLI ITALIANI – Gardone Riviera

A small monumental village designed by Gabriele D’Annunzio with help of the architect Giancarlo Maroni. Inside you will find squares, there’s, buildings and waterways dedicated to the poet’s life and the labors of the Italians during First World War. 

Summer hours (from 11/3 to 15/10) 09.00 am to 07.00 pm  Admission: Euro 18,00 adults

 

 

ISOLA DEL GARDA – San Felice del Benaco

The island of Garda, also known as the Isola Borghese, is the largest island of Lake Garda. The island was visited by famous personalities and changed hands many times over the years. In 1927 the island was inherited by the family of the Cavazza Counts, who still live here and take care of the park and the preservation of the building, which has been open to visitors since 2002.

Please see www.isoladelgarda.com to have prices and hours.

 

 

 

 

ROCCA DI MANERBA – Manerba del Garda

Rocca is located on a rocky spur overlooking Lake Garda, very easy to reach by car form the centers of Manerba. The parking is a few meters from the top, on which, in a spectacular position, are the remains of the Caste known as “Rocca”, surmounted by a large cross. You can access the fortress through the path that crosses the park, cuts to the plateau of the “Sasso” and climbs up to the ruins of the Castle.

 

 

GROTTE DI CATULLO – Sirmione

The Grotte di Catullo are the most impressive testimony of the Roman villa in northern Italy. The name “Grotte” or caves dates from the fifteenth century, when some commentators found the remains of these “caves”, which were mostly in ruins and grassed over. The archaeological site is located at the end of the peninsula and is accessible only on foot or by the electric train that runs from the square in front of the thermal baths of Sirmione.

 

 

 

CASTELLO SCALIGERO – Sirmione

The Scaliger castle of Sirmione is a fortress of the Scaliger era, an access point to the historic center of Sirmione. It is one of the most complete and best preserved castles in Italy, as well as a rare example of marine lake fortification.

 

AMUSEMENT PARKS

GARDALAND

It’s the n. 1 Amusement Park in Italy, the longest-running in our country, and one of the largest in Europe.  Adrenaline, fantasy, adventure. Suitable for young and old people

Address: Via Derna 4, Castelnuovo del Garda

 

NATURA VIVA PARK

It covers about 40 hectares of land and is a natural zoological garden which is home to some 1.500 specimens belonging to over 250 wild species. The Park is divided into two main areas to visit: the Safari Park, in which the visitor stays in his vehicle and the Fauna Park, which is for pedestrians only. Great emotions!

Address: Strada provinciale 27a 9, Pastrengo

 

CANEVA PARK

Black Hole, Shark Bay, Crazy River. Adventure and great emotions for the whole family!

Address: Via Fossalta 58, Fossalta

 

MOVIELAND PARK

Are you ready to ride the waves with Kitt Superjet? And to see John Rambo and the Police Academy? There is no shortage of emotions in Movieland!

Address: Via Fossalta 58,  Garda

 

Enquiries? Questions? Contact us!

Search

May 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

July 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Adults
0 Children
Pets
Search

May 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Guests

Compare listings

Compare

Compare experiences

Compare
en_USEnglish